Ablauf der Veranstaltung am 12.02.2023

,

Liebe Freunde des Venezianischen Karnevals,

 

hier einige aktuelle Informationen zu Hallia Venezia am 12.02.2023

 

Ablauf der Veranstaltung (wie in den Jahren vor Corona):

  • ab 12 Uhr streifen die Masken durch die Altstadt von Schwäbisch Hall
  • 14 Uhr Defilee auf der Treppe vor St. Michael (Maskenträger sammeln sich einige Minuten vorher oben am Kirchenportal)
  • Abschluss ab 15:30 Uhr an der Froschgrabentreppe von der Gelbinger Gasse zum Kocherquartier

Auch die Umkleidemöglichkeiten bestehen wie in den Vorjahren – für Informationen dazu bitte über das Kontaktformular melden.

 

Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht das Parkhaus der Bausparkasse Schwäbisch Hall im Ziegeleiweg (10 Minuten Fussweg zum Marktplatz) kostenlos zur Verfügung.

 

Leider befindet sich in diesem Jahr eine Baustelle auf dem Unterwöhrd am Kocher. Das Grasbödele ist zugänglich, aber der Panoramablick auf die Altstadt ist durch die Baustelle beeinträchtigt. Stattdessen ist die Neugestaltung des Kocherufers von der Henkersbrücke flussabwärts (Loughborough Weg, unterhalb Hotel Hohenlohe) abgeschlossen. Dort bieten sich auch schöne Foto-Perspektiven.

 

Viele Vereinsmitglieder werden sich ab 17 Uhr zum gemeinsamen Essen treffen (griechisch). Wer mitkommen möchte, kann sich bis zum 09.02. über das Kontaktformular verbindlich anmelden – bitte Anzahl der Personen und einen Ansprechpartner angeben.

1 Antwort
  1. Heike Burk
    Heike Burk sagte:

    Hallo

    Ich freue mich auf den Sonntag sehr, und bin bereits dabei, ein Kostüm zu nähen.
    Ich hätte zwei Fragen –

    1. Ist die Umkleidemöglichkeit an der gleichen Stelle wie früher und ab wann ist sie geöffnet??
    2. Soll ich etwas zu knabbern für das Buffet mitbringen? Sonst habe ich meistens Brezeln mitgebracht, das schaffe ich dieses Jahr vorher leider nicht.

    Liebe Grüße

    Heike Burk

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert